Amazon Wunschzettel

Machen Sie unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helfen Sie so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

 

Futter für unsere Fellnasen spendieren

ES GIBT UNS AUCH AUF FACEBOOK! BITTE EINFACH AUF DAS OBIGE BILD KLICKEN!!

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Martinsdorf

Beginn: Juni 2013

...und es geht weiter, wieder mal wurden wir erst gerufen, als sich die Katzen bereits munter vermehrt haben, hier geht es um ein Projekt, wo es sich 3 Mädchen und 2 Jungs in einem Hof bei einer Dame so richtig gemütlich machen. Nachwuchs ist, wie man sieht schon da! Und im Nebenhaus geht es genauso weiter, nur wollen dort die Menschen (noch) keine Hilfe annehmen...

Update 28.06.: Wir konnten ein Katzenelternpaar mit ihren 2 Babys fangen, die Mama hat eine Pfotenballenverletzung und musste genäht werden, der Papa Putin war extrem blass vor der Kastra, beide sind noch zur Erholung auf Pflege...die Babys sind auf einer PS in Wien!

Update 29.06.: Noch eine Mutterkatze konnte kastriert werden.

Update 01.07.: Eine weitere Mutterkatze, sowie ein Kater, konnten gefangen und kastriert werden.

Update 05.07.: Ein weiteres Katzenbaby konnte eingefangen werden und befindet sich auf einer PS in Gänserndorf.

Update 08.07.: Noch ein Katzenbaby wurde gefangen und ist zu seinem Geschwisterl auf die PS in Gänserndorf gezogen.

Update 16.07.: ein roter, bislang unbekannter Kater wurde gefangen, unkastriert, auf einem Auge blind, fast zahnlos und mit zerfressenen Ohren. Nach der Kastra mit ordentlichem Check und Medikamentengabe durfte er wieder zurück.

Update 22.07.: Die letzte Mutterkatze konnte kastriert werden.

Update 02.08.: Noch ein Katzenbaby konnte gefangen werden und ist zu seinen (mutmaßlichen) Geschwistern auf die PS in Gänserndorf gezogen.

 

Insgesamt konnten bei diesem Projekt 4 Katzen (alle hatten heuer schon Babys) und 3 Kater kastriert werden.

 

Die Überwachung mit unserer Wildkamera ergab, dass keine weiteren Babys und unkastrierte Erwachsene vor Ort sind. Das Projekt ist daher bis auf weiteres abgeschlossen.