Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Martinsdorf - Juli 2015

Samstag 4. Juli nachts wurden uns auf der Straße sitzende Katzenbabys gemeldet. Seitdem sind wir jede Nacht dort, um diese zu suchen. Sonntag nacht haben wir Karoline geborgen, sie ist wohl erwachsen, aber völlig ausgehungert und hat eine schlimme Augenentzündung. Außerdem mag sie so gar keine Menschen...Dienstag nacht wurde dann das erste Kitten in den Weinbergen gefangen, ein weiteres ist auf der Wildkamera zu sehen.

Karoline, der Fang vom 06.07.hat im Pflegekäfig eingecheckt. Vermutlich (lt. Gesäuge) könnte sie die Mama unserer Martinsdorfer Bande sein, die wir noch nicht komplett gefangen haben. Karoline ist komplett abgemagert und hat eine schlimme Augenentzündung. SO können wir sie unmöglich wieder auslassen..
Update: Karoline hat sich gut erholt und durfte daher wieder zurück! Sie wird selbstverständlich von uns weiter versorgt.

Das kleine Zwergerl links haben unsere Teammitglieder Claudia und Sonja in einer Verfolgungsjagd durch die Weinberge gefangen, es hat jämmerlich geschrien. Momentan ist es vorübergehend bei Sonja im Bad mit zwei der Zistersdorfer Babys einquartiert, wo es sich, nachdem es die Milch samt der Spritze fressen wollte, beruhigt hat.

Update: Lässt sich schon streicheln und sucht Nähe.

Geschwisterl auf der Wildkamera, hoffentlich kriegen wir es bald.