Amazon Wunschzettel

Machen Sie unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helfen Sie so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

 

Futter für unsere Fellnasen spendieren

ES GIBT UNS AUCH AUF FACEBOOK! BITTE EINFACH AUF DAS OBIGE BILD KLICKEN!!

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Lanzendorf 2

Mama Mietzi (zwei Jahre alt) und Töchterchen Knauferl (halbes Jahr alt) lebten bis vor kurzem in Lanzendorf bei alten Leuten, wo sie sporadisch Essensreste hingeworfen bekamen. Da die weitere Versorgung leider nicht gewährleistet ist, sind die beiden nun bei Obfrau Renate Wimmer untergebracht und suchen dringend eine Pflegestelle, die ihnen Zeit, Ruhe und Geduld bieten kann. Sämtliche Kosten werden übernommen. Die beiden sind ängstlich, aber niemals aggressiv und frisch kastriert.


Update 16. Oktober 2015: 

Und nun ist auch das Tupferl in die Falle marschiert; Tupferl ist ca. 2 Jahre alt, und möglicherweise die Schwester vom Mietzerl oder/und auch die Mama vom Knauferl....sehr verworrene Verwandtschaftskonstellationen tun sich da auf. Da aber auf der Kamera keine weiteren Katzen zu sehen sind, können wir das Projekt an dieser Stelle abschließen. Da hat unsere Mona wieder mal perfekte Arbeit geleistet. Die drei suchen übrigens noch eine Pflegestelle!


Update 25. Oktober 2015: 

Und das grenzt wirklich schon an einen Lotto-6-er: unsere drei wunderhübschen Lanzendorfer Mädels Mietzerl, Knauferl und Tupferl durften heute auf einen tollen betreuten Platz ziehen, wo sie einen Kellerraum mit allem Drum und Dran bewohnen dürfen und später auch wieder Freigang genießen dürfen, das alles mit Familienanschluss (wenn gewünscht) und bestem Futter! Tausend Dank an unsere langjährigen Wegbegleiter Birgit und Andreas E. Wir freuen uns soo sehr, daß die drei Mädels zusammen bleiben dürfen und eine so tolle Chance bekommen haben!