Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Ginzersdorf

Oktober 2012:

Von einem Wochenendanrainer wurden uns 5-7 unkastrierte, verwahrloste Katzen gemeldet, die es sich aufgrund der Ruhe dort gemütlich gemacht haben. Das Projekt plätschert so dahin, mal ist eine Katze weg, dafür kommt eine andere dazu...
Update Mai 2015: Neuzugang. eine werdende Mama, leider nicht mehr zeitgerecht eingefangen, gebar 4 Babys; davon sind drei verstorben.

 

 

Statistik:

6 Weibchen (davon eines verletzt, wird vermittelt und eines sehr zutraulich, konnte dem Besitzer nicht mehr rückgeführt werden, daher wurde sie vermittelt)
1 Männchen

4 Babys (vermittelt)
3 Babys verstorben