Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Eichenbrunn

Beginn März 2016: Wir haben mehrere Meldungen erhalten, dass sich im Hinterhof eines kleinen Kaufhauses Katzen tummeln. Und ja, nach einem Besuch vor Ort können wir das durchaus bestätigen. 17 Katzen haben wir gezählt, kann durchaus sein, daß es noch mehr sind. Tw. haben sie massive Fellprobleme. Sie werden mit Milch und Essensresterln wie Wurst und Striezel gefüttert. Einiges an Überredungskunst brauchten wir, damit wir dort tätig werden durften. Letztlich konnten wir aber doch 19 Katzen kastrieren lassen!