Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Asparn 2

Start Januar 2014:

 

 

Bei einer älteren Dame mit sehr schwer kranker Mutter haben sich 5 verwilderte Katzen durch die Katzenklappe Zutritt ins Haus verschafft. Die Dame selbst hat auch fünf Katzen. Dies macht das Einfangen besonders schwierig, da die verwilderten Katzen gewöhnt sind, im Vorzimmer zu fressen und die eigenen Katzen Tag und Nacht bei der Klappe auch rein und raus dürfen. Hier ist viel Fingerspitzengefühl und Einfühlsamkeit gefragt...

 

 

Update

17.1.2014: Zwei junge Tiere konnten bereits gefangen und kastriert werden!

20.1.2014: Drei weitere Katerbuben konnten kastriert werden.

31.01.2014: Ein weiteres sehr zutrauliches Katzenmädchen wurde eingefangen, kastriert und geht in die Vermittlung.

03.02.2014: die Mutter vieler Katzenkinder wurde heute gefangen und konnte kastriert werden.