Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Paasdorf 2

Untertitel: " Die Hendl-Katzen"

Beginn Juni 2014:

Wir wurden um Hilfe gerufen, da bei einer alten Dame in Paasdorf bei ihren Henderln Katzen herumstreunen; anfangs fütterte sie mit Katzendosen, aber dann kam ihr in den Sinn, daß rund 10 Euro pro Monat (es sollen ja eh nur drei Katzen sein) zu viel sind und hörte von einem Tag auf den anderen auf zu füttern, damit sich die Katzen "verrennen", wie es so schön bei uns heißt. Nach Wochen sitzen die Fellnasen immer noch dort und fressen aus Not täglich die Küchenabfälle mit den Henderln mit. Zur Lösung dieser Tragik hat die Dame die örtlichen Jäger informiert...

Wir haben sofort mit der Anfütterung begonnen und betreuen die Katzen nach deren Kastration täglich.