Amazon Wunschzettel

Machen Sie unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helfen Sie so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

 

Futter für unsere Fellnasen spendieren

ES GIBT UNS AUCH AUF FACEBOOK! BITTE EINFACH AUF DAS OBIGE BILD KLICKEN!!

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Mistelbach Merkurmarkt

Beginn Jänner 2011:

Das Projekt befindet sich in der Stadt Mistelbach hinter dem Merkurmarkt.

Die Katzen wurden sporadisch mit den Flachsen aus der Fleischabteilung gefüttert; bei unserer ersten Begehung im Oktober 2010 fanden wir gleich einmal eine junge, tote Katze und einen Wurf Babykatzen unter den Brettern (zwei konnten wir gleich per Hand wegfangen).

Immerhin konnten wir schon einmal das vorhandene Gebäude am angrenzenden Strabag-Grundstück "winterfest" machen.

Leider gab es bei der Strabag im Juni 2011 eine Änderung unseres Ansprechpartners, dieser hat uns eine Frist bis Ende Juli 2011 gesetzt, um das Grundstück zu verlassen. Wir sind interimsmässig auf das Nachbargrundstück gesiedelt.

Bei diesem Projekt haben wir im Jänner 2011 mit dem Einfangen der Katzen begonnen und sind genauso täglich vor Ort...

 

Statistik:

12 Weibchen und

15 Männchen wurden kastriert.

1 Weibchen wurde leider verstorben aufgefunden.

1 Baby verstorben aufgefunden.

1 Männchen wurde unkastriert überfahren.

10 Babys wurden vermittelt

3 erwachsene Katzen wurden vermittelt

2 Katzenkinder wurden ausgesetzt und von uns eingefangen

 

Bis zum heutigen Tag wurden beim Merkurmarkt von uns insgesamt 27 Katzen kastriert.