Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Laa/Thaya 2

Beginn Jänner 2015:

Hier leben Katzen und wir wissen nicht, woher die kommen. Wir fangen weg, bis Futter über bleibt und nach ein paar Monaten sind wieder welche hier. Die Katzen sind total ausgehungert. Eine dort arbeitende Dame meinte, sie kümmert sich eh um die Katzen, sie bekommen von ihrem Essen die Reste (Reis & Snickers); sie brauchen dort Katzen, die die Mäuse von ihrer Verkaufsware fernhalten. Wir müssen hier auch von einem interessanten "Aussetzort" ausgehen.