Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Stronsdorf

 

Der Klassiker: alte Dame füttert eine Katze und hoppla: auf einmal tummeln sich 16 Katzen auf dem Hof herum und es wird zu viel, denn man lebt ja doch nicht ewig und die Verwandschaft ist "not amused" über die Umstände. Eigentlich sollen die Katzen weg, aber man kann bei denen schlecht die Luft auslassen und sie in ein Eck legen, also wird Gott sei Dank Hilfe geholt. Meisterfängerin Mona hat gleich mal bei der Besichtigung 4 größere Katzen und 6 Kleine eingepackt. Morgen geht es weiter...

 

Update 22.11.2015: wieder drei Mädels gefangen; ein Kleines ist noch ausständig, dann ist das Projekt, welches wir zu 50% finanzieren, fertig.