Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Langenzersdorf

Start Mai 2014:

 

Hier wurden wir um Hilfe gebeten, nachdem eine Dame zwei schlimm erkrankte Katzenbabys (BamBam & Pebbles) gefunden hatte. Das Ausmass der Population lässt sich anhand der täglich 30-40 bereit gestellten Futterdosen erahnen. Die Familie, die die Katzen auf ihrem Grundstück füttert, weiß es nicht. Alle paar Stunden wird Futter nachgefüllt und es ist immer schnell weg. Wir schätzen, daß es rund 40-50 Katzen sein werden. Nach Eruierung der Gegebenheiten, Genehmigung des Umfeldes und Sicherstellung der Finanzierung werden wir in Kürze mit dem Projekt starten.

 

 

Statistik:

6 Weibchen

7 Männchen

1 Weibchen (musste euthanasiert werden)

 

11 Babys auf PS gebracht