Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Kastrationsprojekt Korneuburg

Juni 2015

Uns wurde eine junge Katzenmama gemeldet, die auf einem Firmengelände wohl Anfang Mai ihre Babys geboren hat, sie wird gefüttert, aber schön langsam machten sich die Angestellten Gedanken, wie es mit der Familie weitergeht. So war unsere Iris vor Ort...unter gefühlten Tonnen von Holz eine spannende Sache, Katzenbabys zu finden. Die Falle steht nun (ungesichert, zum Anfüttern) für die Mama bereit und wir werden wohl warten müssen, bis sie ihre Kinder mit zum Futter bringt.

Update: es kommen noch mindestens zwei weitere Katzen zum Futter...ein junger Herr wurde schon mal kastriert.

Des nächstens schauen auch manchmal Fuchs, Marder und Igel vorbei - aber da bei Mama noch ein Gesäuge zu sehen ist sind wir guter Dinge dass sie sie sicher versteckt hat.