Amazon Wunschzettel

Machen Sie unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helfen Sie so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

 

Futter für unsere Fellnasen spendieren

ES GIBT UNS AUCH AUF FACEBOOK! BITTE EINFACH AUF DAS OBIGE BILD KLICKEN!!

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Kleinhaugsdorf

Start Januar 2015:

 

18.01.: Da sich leider kein anderer Verein gefunden hat, den die Sache interessiert, haben wir uns heute einmal quer durchs Weinviertel auf den Weg nach Kleinhaugsdorf bei der Grenze zur Tschechischen Republik gemacht, da wir von mehreren Seiten verschiedene Aussagen bezüglich Katzenpopulationen erhalten haben und UNS das eben nicht mehr aus dem Kopf geht. Relativ rasch wurden wir fündig und konnten nach kurzer Zeit eine Mama mit vier Jungkatzen fangen. Die fünf haben bei unserem Vereinshandwerker Christian und seiner Frau zur Pflege eingecheckt. Leider das ist dort ein Faß ohne Boden, da die Katzen an unterschiedlichsten Stellen gefüttert werden und wir sind soo weit weg...

Update 29.01.: "Mama" ist der große Bruder des Kleeblatts namens Josef...

Update12.02.: Heute haben wir 2 Buben und 2 Mädchen eingefangen und, erfolgreich kastriert, wieder zurück gebracht.

Update 30.03.: Einen Buben konnten wir kastrieren lassen, er hat Schnupfen und wurde daher auf unserer PS einquartiert.


Update Mai: Einer der Buben, der sehr zahm war, ist bei unserem Mitglied Kristina eingezogen.

Statistik:
3 Buben

2 Weibchen

5 Jungkatzen auf PS verbracht