Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Hohenruppersdorf

 

Beginn Oktober 2012:

In Hohenruppersdorf bei einer 80-jährigen Dame gibt es eine Menge Katzen, einige davon konnte sie schon kastrieren lassen, nur jetzt geht ihr a) das Geld aus und b) die Möglichkeiten, weil schon wieder ein Wurf mit drei kleinen Kitten da sind! Sie sind ca. 8 - 10 Wochen alt! Auch ein ca. 4 Monate altes Glückskätzchen, nicht all zu scheu, ist vorhanden! Wir suchen DRINGEND für die vier jungen Katzen eine PS, die Kleinsten sollten bei der Kälte nicht draußen bleiben müssen!!

 

Update November 2012:

Das Glückskätzchen konnten wir direkt wegvermitteln, die drei Kleinen kommen auf eine PS! 

Update 12.11.: Alle vier sind bereits in Sicherheit!

Das Einfangen ist in vollem Gang...

 

Update März 2013: Bislang konnten wir hier vier Mädchen und drei Buben einfangen und kastrieren lassen; einige davon waren eher zutraulich bzw. krank, sodaß wir uns entschlossen haben, sie zu vermitteln.

 

Update November 2013: Nach langem ging wieder ein unkastrierter Kater in die Falle. Er litt unter starkem Ohrmilben-Befall und blutig gekratzten Ohren, daher bleibt er ein paar Tage zur Erholung bei uns.