Amazon Wunschzettel

Machen Sie unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helfen Sie so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

 

Futter für unsere Fellnasen spendieren

ES GIBT UNS AUCH AUF FACEBOOK! BITTE EINFACH AUF DAS OBIGE BILD KLICKEN!!

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Update Juni 2015

Blacky ist auf unsere Pflegestelle übersiedelt und freundet sich langsam mit den Bequemlichkeiten der modernen Zivilisation an.

Update Ende Juli 2015: Blacky hat sein für-immer-Zuhause in Wien gefunden.

Neuzugang Blacky

Lumpi erklärt dem Igel in aller Deutlichkeit was er davon hält wenn jemand in seiner Schüssel sitzt.

Was bisher geschah:

In einem Stadel lebt eine Gruppe Streunerkatzen (vermutlich ehem. Bauernhofkatzen), die sich munter vermehrt. Bereits im Sommer 2013 haben wir 3 Jungtiere von dort weggeholt und uns mit einer Familie, die die Tiere dort regelmäßig füttert geeinigt, dass diese sich um das Einfangen und die Kastration der Erwachsenen kümmern würden.
Offenkundig hat dies überhaupt nicht funktioniert - im November bekamen wir die Information, dass sich dort schon wieder einige Kätzchen und ein paar halbwüchsige Tiere herumtreiben.


Am 9.11. haben wir 3 Babykätzchen, 2 halbwüchsige Buben und 2 erwachsene Mamakatzen von dort gefangen und kastriert bzw. tw. auf Pflegestellen untergebracht.


Ein weiteres Mädchen wurde am 16.11. kastriert.

 

Mind. ein weiterer Wurf Babykatzen sollte noch vor Ort sein ... wir bleiben nun persönlich dran und sind seit Tagen mittels Wildkamera auf der Suche nach den Kätzchen.