Wenn Sie Bestellungen bei zooplus.de über unseren obigen Zooplus-Link tätigen, gehen 1 bis 4 % ihres Einkaufes an uns als zusätzliche Spende – ohne weitere Kosten für Sie.

Einfach Link oben anklicken und shoppen.

Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Projekt Hohenruppersdorf 2

Beginn: Juni 2013

Das ist Resi, sie wird mit zwei anderen Katzen (die eine hat leider vor einer Woche Junge geboren) von einer Dame gefüttert, Geld für die notwendigen Kastra´s ist kaum vorhanden, daher helfen wir hier aus...

Update 05.07.: Resi und ihr Freund Max konnten kastriert werden, nun fehlt noch die Mama mit ihren Babys.

Update 13.07.: Schecki, die Mama von vorauss. 5 Babys konnte kastriert werden.

Update 14.08.: Seit knapp einer Woche tummeln sich vor Ort 2 Babys von Schecki. Möglicherweise waren es tatsächlich nie mehr, möglicherweise sind die schwächeren bereits verstorben. Wir versuchen seitdem täglich, die Babys zu fangen und auf einer Pflegestelle unterzubringen. Leider mussten wir heute auch erfahren, dass Schecki heute vormittag von einem Auto erfasst und tödlich verletzt wurde. Umso wichtiger, dass wir ihre Babys in Sicherheit bringen, bevor sie das selbe Schicksal ereilt.

Update 15.08.: nach einigen erfolglosen Fangversuchen konnten wir heute eines der Babys in Sicherheit bringen. Die Falle und unsere Wildkamera stehen weiterhin vor Ort.

Update 16.08.: Baby Nr. 2 ist auf der sicheren Pflegestelle gelandet!

 

Update Mai 2015: über die Winter- und Frühlingsmonate haben wir wieder stichprobenartig unsere Wildkamera aufgestellt und festgestellt, dass bis zu 4 unbekannte Kater mehr oder weniger regelmäßig bei der Futterstelle mitnaschen.

Update 12.06.: ein ca. 2-jähriger schwarzer Kater konnte eingefangen und kastriert werden.