Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Haselbach

26.10.2013:
Hier wurden wir von der örtlichen Hauskrankenpflege zu Hilfe gerufen. Ein alter Bauer hat den Hof voller Katzen und die Pflegerinnen sahen hier ein größeres Problem heranreifen. Daher waren wir heute vor Ort und haben mal die jüngeren Katzen eingefangen; die verbliebenen Elterntiere bzw. erwachsenen Katzen werden in Partnerschaft mit dem Tierschutzverein Stockerau gefangen und kastriert. Wir durften heute 4 Babykatzen und zwei halbwüchsige Katzen in Sicherheit bringen.

Update: die 4 Babys wurden vermittelt, eine der halbwüchsigen Katzen kam kastriert auf Hof zurück, da sie sich sogar nicht an den Menschen gewöhnen wollte, ein halbwüchsiger Bub hockt noch immer bei uns auf der PS.

 

Update 05.03.2014: ...und manchmal kommt es anders, als man denkt. Leider wurde auf diesem Hof nicht (wie vereinbart) kastriert und so erhielten wir einen weiteren Hilferuf, da die Katzenmädels wohl schon trächtig waren. Hier galt es also einmal mehr "Feuerwehr" zu spielen, um einiges an Nachwuchs zu verhindern. So wurden von uns in den letzten drei Tagen dort vier Mädels und fünf Jungs eingefangen und zum Kastrieren gebracht!