Amazon Wunschzettel

Machen Sie unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helfen Sie so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

 

Futter für unsere Fellnasen spendieren

ES GIBT UNS AUCH AUF FACEBOOK! BITTE EINFACH AUF DAS OBIGE BILD KLICKEN!!

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Gänserndorf 3

Feber 2016: Da wir beim Projekt GF 2 so erfolgreich waren, haben wir gleich mal 500 m entfernt eine weitere Population entdeckt; ebenfalls auf einem Firmengelände. Auch hier ist man sehr dankbar über unsere Hilfe und hilft sogar beim Einfangen selbst mit. Bislang konnten wir hier 6 Mäderln (davon drei trächtig!) und einen Buben fangen und kastrieren lassen. Es sind noch weitere Katzen dort, also geht es munter weiter...

 

Update 2. Mär 2016: Die Firma, wo wir hier gerade kastrieren, hat ein Fütterungsverbot von ihrer Vermieterfirma bekommen; einfach grotesk, wie sollen wir dann weiterfangen? Also sind Obfrau Reni und Meisterfängerin Mona heute zur Vermieterfirma gefahren und haben einen ziemlichen Aufstand gewagt; mit Erfolg! Das Fütterungsverbot wurde ausgesetzt - einstweilen - , damit wir weitermachen "dürfen". Manche Firmen bzw. Verantwortlichen sollten sich einfach mal besser informieren, bevor sie solche Fehlentscheidungen fällen! Zumal wir im Vorfeld uns dort vorgestellt und unsere Hilfe direkt

 

7 Katzen (3 davon trächtig)