Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Asparn / Z.

Beginn Oktober 2012:

In Asparn/Z. ist ein Herr ins Spital gekommen, der rund 15 unkastrierte Katzen füttert, die Nachbarin füttert nun weiter und die Anrainer wollen die Katzen eigentlich erschlagen....

 

Update April 2013:

Leider verweigert uns der betreffende Herr seit Wochen den Zutritt zum Gelände und erlaubt nicht, dass weiter gefangen wird. Auch boykottiert er das Projekt, indem er entgegen unserer Anweisungen fleißig füttert, sodass die Katzen niemals hungrig sind, wenn wir mit den Fallen kommen. Ein Versuch eines klärenden Gesprächs verlief höchst unkooperativ und aggressiv, tendenziell sogar gewalttätig.

Wir müssen dieses Projekt daher vorerst auf Eis legen und hoffen, dass der Herr zur Einsicht gelangt.

 

Statistik:

11 Weibchen (davon 5 noch jung, daher auf PS gekommen)

1 Männchen (jung, daher auf PS gekommen)

1 Männchen (verletzt, wurde vermittelt)

1 Männchen