Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Kastrationsprojekte

"WAS NICHT GEBOREN WURDE, MUSS NICHT LEIDEN!"


"Zur Zeit beendet" weil man es leider nie wissen kann. Leider nehmen viele Leute die in Österreich gültige Kastrationspflicht noch immer nicht wahr und es werden noch immer Tiere vermehrt, unkastriert hinausgelassen und/oder ausgesetzt.