Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Paasdorf

Beginn Mai 2011: 

In Paasdorf in der Nähe unseres Hauses leben momentan einige Streuner. Antonia und Bibi wurden kastriert (sie waren beide trächtig). Carlos (auch kastriert) hatte eine Pfotenverletzung. Daniel war noch sehr jung, aber schon total verwildert. Edi hatte eine alte Gesichts- und Kieferverletzung. Sie sind sehr scheu, kommen aber regelmäßig zum Futter. Wir sind jeden Tag da.

 

April 2012:

Gestern abend erfahren, daß in Paasdorf im Ortsgebiet ein Verrückter mit einem Luftdruckgewehr auf Katzen schiesst, vorgestern hat er eine Freigangkatze erwischt, die ein paar Häuser weiter wohnt, GsD konnte sie gerettet werden, aber wie geht es hier weiter? Unsere Streunerkatzengruppe ist demnach sehr gefährdet....

 

September 2012:

Die Anrainer wehren sich mit Händen und Füßen gegen die Aufstellung zweier, kleiner Styroporboxen, grotesk, grotesker, Paasdorf....und weiter gehts mit garstigen Attacken: die Grünfläche wurde von den Anrainern komplett gerodet, so stehen unsere Futterhütte und die beiden Boxen nun total schutzlos dort. Wir haben auf eigene Kosten ein neues Futterhäuschen gekauft und neue Sträucher eingesetzt. 

 

Statistik:

3 Weibchen

4 Männchen