Amazon Wunschzettel

Machen Sie unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helfen Sie so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

 

Futter für unsere Fellnasen spendieren

ES GIBT UNS AUCH AUF FACEBOOK! BITTE EINFACH AUF DAS OBIGE BILD KLICKEN!!

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Mistelbach Lagerhaus

Beginn September 2010:

Das Projekt befindet sich in der Stadt Mistelbach beim Silo des Lagerhauses.

Diese Katzenpopulation gibt es ebenfalls seit mehreren Jahren, sie wird von der Lagerhaus-Geschäftsführung toleriert. Von einer Angestellten wurden die Katzen sporadisch mit Hundefutter versorgt. Die Katzen haben dort die Möglichkeit, in den alten Silo hineinzuschlüpfen, tagsüber sieht man sie kaum, weil dort reges Treiben herrscht (daneben befinden sich ja gleich die Bahngleise), kommt man aber abends, findet man die Katzen vor. Hier haben wir mit Genehmigung der Geschäftsführung im September 2010 mit unserer Einfangaktion begonnen.

Auch dort sind wir täglich zur Betreuung der Katzen vor Ort und durften im besten Einvernehmen mit der Geschäftsführung ein eigenes Stockwerk im April 2011 für die Katzen herrichten, welches nun wirklich sehr gemütlich eingerichtet ist und auch von den Katzen gut angenommen wird.

 

Statistik:

11 Weibchen und

7 Männchen wurden kastriert.

5 Babys wurden vermittelt.

 

Bis zum heutigen Tag wurden im Lagerhaus von uns insgesamt 18 Katzen kastriert.