Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Laa/Thaya

Beginn März 2013:

Auf einem Betriebsgelände bei Laa/Thaya wurde uns eine Population von mutmaßlich rund 30 unkastrierten Katzen gemeldet, die Katzen "leben" bei Containern und werden sporadisch mit Hundefutter, Abfällen und Trockenfutter gefüttert. Ansonsten werden sie dort geduldet. Gerüchten zufolge ist es ein bevorzugter Platz in der Gegend, um sich a) Babykatzen zu holen und b) unliebsame Fellnasen wieder loszuwerden.

Wir konnten die Katzenbande kastrieren lassen und sie werden auch weiterhin täglich versorgt.

  

Update Feber 2016:

Nach einer langen Besprechung mit den Verantwortlichen des Betriebsgeländes ist nun leider klar: die Katzen, die wir hier seit fast 3 Jahren betreuen, müssen weg! Das Gelände wird gerodet und verbaut. Kein Lebensraum mehr für die ca. 10 Katzen. 

 

Update März 2016: 

Das ist der erste Schritt in die neue Heimat für unsere Laaer Katzen, die im Herbst obdachlos werden. Wir haben einen Garten gefunden, wo sie weiterleben dürfen und: wir haben eine tolle Spende bekommen; nämlich diesen Wohnwagen.