Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Gänserndorf Süd

Juli 2015:
Hier stellen wir euch die hübschen Streuner aus Gänserndorf Süd vor, die unsere große Pfötchenhilfe-Familie bereichern. Die rund 12-13 Katzen wurden "obdachlos", da ihr momentaner Fütterer wegzieht. So hieß es eine neue Bleibe zu suchen, die wir GsD bei unserer Angelika fanden. In rund 100 Meter Entfernung und zwei Gärten weiter wurde nun ein "Streunerdorf" errichtet und die Fellnasen nehmen ihr neues Zuhause gut an.

08.01.2016:

 

Garfield, hübscher Streuner aus Gänserndorf Süd musste heute für ein paar Tage bei der TÄ einchecken, da er eine massive Ohrenentzündung hat. Der Rundumcheck beinhaltet auch ein Zahnservice. Danke an Fütterin Martina, die ihn gleich so rasch eingepackt hat.

16.01.2016:

 

Wir habens wieder mal nicht fertig gebracht...nachdem sich Garfield, unser hübscher Kater aus dem Projekt Gänserndorf Süd bei der TÄ, wo er wegen einem Ohrenabszess und einer Zahnsanierung eingecheckt hatte, nicht unwohl gefühlt hat, konnten wir ihn nicht einfach wieder rausschmeissen. So durfte Garfield gestern zu unserer PS Renate ziehen und wird dort nun auf sein neues Leben vorbereitet. Garfield wird sich dann in Kürze auf endgültige Heimatsuche begeben und wir sind sicher, daß er bald seine Menschen finden wird...