Wer unseren Newsletter gerne per E-Mail erhalten möchte, schreibt uns bitte eine E-Mail an pfoetchenhilfe@gmx.at mit dem Betreff: Newsletter anmelden. 

Macht unseren Fellnasen mit den dringend gebrauchten Dingen auf dem Wunschzettel eine große Freude und helft so mit, unsere Katzen weiterhin zu betreuen & zu versorgen!

 

Amazon Wunschzettel

Hier findet ihr unseren Benefizshop auf Facebook:

Das ist unsere Flohmarktgruppe auf Facebook:

 

 

 

 

 

 

BENEFIZ-FAN-Shop: Shirts,Taschen, Tassen und vieles mehr!

Projekt Dobermannsdorf

Beginn Juli 2015:
Tierliebe Menschen wurden aufmerksam, daß rund um ihr Mehrparteienhaus in Dobermannsdorf Katzen herumlaufen, die wohl so niemanden gehören. Eine Dame füttert unkontrolliert, aber das war es dann auch schon. Fängerin Sophia ist hier fleissig am Einfangen, damit das Elend weniger wird. Die Streunerkatzenfutterstelle wird von uns täglich betreut.